Logo Zanox

Blumenonline DE - Program Partnerski - Zanox


Logo Blumenonline  DE

Status

aktywny

Aktualizacja

2016-04-23

Start

2011-12-14
Zapisz się »

Opis skrócony Programu Partnerskiego

BlumenOnlineUnser International jest prosty i tani sposób, aby przygotować wspaniała niespodzianka swoich bliskich, przyjaciół i znajomych. Zamówienie kwiatów na każdą okazję.

Opis Programu Partnerskiego (tłumaczenie)

Ogólne warunki handlowe

 

Nasze kwiaty
Wszystkie zamówienia kwiatów są z podatkiem VAT. Koszt dostawy kwiatów jest przez DHL 4,95 € i Kwiaciarnie 7,00 euro.

Opis produktu
Staramy się, że dostarczane kwiaty odpowiadają obrazu produktu w sklepie. Jednak nie możemy zagwarantować, że poszczególne kwiaty do Państwa dyspozycji są dostępne. Należy pamiętać, że nasze kwiaty są powiązane przez kwiaciarnię ręcznie, każdy bukiet kwiatów indywidualnych jest wyjątkowy i mogą być różnice. Wybór kwiatów będzie się różnić w zależności od sezonu i jeśli niektórych kwiat nie jest w stanie, jest zastępowany przez podobne. Ogólne wrażenie bukiet jest jednak zachowana.

Potwierdzenie zamówienia
Aby otrzymać potwierdzenie zamówienia mailem, pod koniec procesu zamówienia.

Dostawa i czas dostawy
Dostawy przez Kwiaciarnie
Zamówienia, które są eksportowanie Sklep hobbystyczny florystyki poniedziałek-piątek przed 15:00 oraz w soboty od 11:00, pod warunkiem kwiatowy prezent, w razie potrzeby, w tym samym dniu. BlumenOnline nie gwarantuje dostarczenia na niedziele lub święta. Kwiaciarnia może dostarczyć kwiaty dzień dla zamówień z dzień dostawy w niedziele lub święta przed lub w następnym dniu roboczym. Czas dostawy uzależniony jest od umowy Kwiaciarnie z ich dostawcami. Ich kwiaty są zwykle dostarczane w dni powszednie od 8:00 do 20:00 oraz w soboty od 8:00 do 16:00. BlumeOnline może zagwarantować każdej chwili konkretnych dostaw, dołoży wszelkich starań, ale stara się spełnić swoje powołanie.

Dostawy przez DHL
W przypadku zamówień, które są opuszczone przed 15:00 od poniedziałku do piątku dostawy jest zazwyczaj następnego dnia, w sobotę do godziny 11:00 w poniedziałek i w niedzielę we wtorek. BlumenOnline nie gwarantuje dostarczenia na niedziele lub święta. To jest dostarczone następnego dnia. Nasz partner wysyłka DHL stara się raz odbiornika pomiędzy 8 a 18:00 w dniu dostawy. Nie jest możliwe, aby ograniczyć czas dostawy. W przypadku braku karty odbiorcy zostaną powiadomieni. Pakiet można odebrać następnego dnia na odpowiednie stanowisko. Dostawy nieprzewidzianych przeszkód, które są poza wpływem BlumenOnline, pozwalają BlumenOnline na wydłużenie czasu oczekiwania.

Bezpieczeństwo dostaw
Klient ponosi pełną odpowiedzialność, że informacje o adresacie są kompletne i prawidłowe. Nie jest żadna rekompensata za opóźnienia w dostawie ze względu na brak informacji. Jeśli zamówione kwiaty dla dostawy nie jest dostarczane przez kwiaciarnię na dzień, klient ma prawo do anulowania zamówienia, jeśli dane odbiorcy były poprawne i odbiorca był obecny.

Opcje dostarczania
Nasze kwiaty osobiście są dostarczane przez kwiaciarni lub usługę dostawy i przedstawione lub dostarczane przez DHL.

Płatności i bezpieczeństwa
Masz do wyboru różne płatności (karta kredytowa, ClickandBuy, a faktura) i gwarantujemy maksymalne bezpieczeństwo dla płatności za pośrednictwem naszej strony internetowej. Jako klient firmy masz możliwość płacenia przez faktury. Jeśli wybrana zostanie ta metoda płatności, przeprowadzamy kontrolę kredytową przed pierwszym zakupem. Odbywa się to przez firmy arvato Infoscore. Musi być co najmniej 18 lat zeby w EuroFlorist. Adres fakturowania musi być w Niemczech. Płatności z tytułu faktur dla klientów korporacyjnych jest 10 dni. BlumenOnline można ustawić limit kredytowy. Gospodarstw domowych można również płacić faktury. Wybiera Privatunde audytu zakupu (keit), więc są sortowane od artykułu do klienta na fakturze dostarczona, EuroFlorist.de dla tej firmy keit gdzie 90492 Norymbergi, P.o. box 900162, Tel: (+ 49)-kolei 69 332 96-410. Do momentu, gdy towary pozostają własnością EuroFlorist Germany GmbH. Adres rozliczeniowy musi być w Niemczech. Kwota faktury przypada 15 dni po otrzymaniu faktury. W celu uniknięcia trudności w kontroli płatności i Oceniony jako keit dane klienta zaliczki na fakturze i przyczyny wymiany danych z innych firm idealna ekonomii auskunfteien, uzasadnione zainteresowanie tym z informacji biznesowych Bürgel & GmbH Co. KG, P.o. box 5001 66, Tel. 22701 Hamburg, Niemcy: + 49 (0) 40-89 80 30, faks: 777 lub Creditreform Bremen Salem KG, Contrescarpe 17, 28203 Bremen , Tel.: + 49 (0) 4 21-32 90-20, fax: + 49 (0) 4 21-32 79-22, lub Delta Vista, Vista Delta GmbH, Kaiserstrasse 217, D-76133 Karlsruhe, Tel.: + 49 (0) 721-255 11 0, faks: - 22. Odbywa się wyłącznie w kontekście pełnią i biorąc pod uwagę odpowiednie uzasadnione interesy klienta.
W tych przypadkach, klient wydania Twoje imię i nazwisko, ulica, numer domu, kod pocztowy, miejsce i data urodzenia do wymienionych instytucji zgadza. Jeśli zdolności kredytowej konsumenta nie jest gwarantowana, może odmówić keit AB alternative płatności na rachunek klientów i musi wskazywać alternatywnych metod płatności.
Rachunek nie zostanie uiszczona po upływie odpowiedniego terminu, klient otrzyma przypomnienie. Zastrzeżenia do ceny zakupu w przypadku faktury zakupu GmbH Niemcy EuroFlorist keit dostaje kicked off i należy zwrócić również na koniec AB. Odpowiednich informacji bankowych i konto znajduje się na klient z faktur otrzymanych towarów. Kiedy płatność, 5,00 EUR zostanie pobrana aktualnie zaległe grzywny, łącznie z odsetkami za zwłokę zgodnie z bieżącym stopy procentowej z dodatkiem obecnie 5.12% rocznie.
Anuluje zamówienie w wyniku niedostarczenia, kwoty zostaną zwrócone w ciągu 30 dni.

Numer identyfikacji podatkowej
Jeśli chcesz płacić faktury jako klientów korporacyjnych, należy wskazać swój numer identyfikacji podatkowej w zamówieniu zakupu.

Ochrona danych
BlumenOnline kwiat obsługuje wszystkie klienta informacji poufnych. Dane kontaktowe klienta muszą być prawdziwe i kompletne, jeżeli będziemy musieli się z nim skontaktować. BlumenOnline nie udostępnia informacji klienta bez wyraźnej zgody klienta osobom trzecim. Aby uzyskać więcej informacji zobacz temat prywatność i bezpieczeństwo.

Celowe fałszywe zamówienia
W oszustwa - lub zamiaru oszustwa wszystkie zamówienia są zgłaszane do policji.

Skarg
Jeśli dostawa została przeprowadzona przez Kwiaciarnie, można skontaktować się w ciągu 24 godzin po porodzie do działalności, która ma uruchomić kwiaty z dostawą (patrz papier pakowy lub etykiet wysyłkowych). Skontaktuj się z pytań z naszej Kunsenservice. Dostawy przez DHL skontaktować się bezpośrednio z naszym działem obsługi klienta.

Różne
Wszystkie pliki do pobrania z witryny sieci Web jest na własne ryzyko.
Zajmujemy się e-maile i zamówienia w godzinach naszej pracy (poniedziałek piątek 9:00-17:00, sobota 8:00-12:00).


Oryginalny opis Programu Partnerskiego

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Unsere Blumen
Alle Blumenaufträge sind inklusive der gesetzlichen MwSt. Die Kosten für die Zustellung der Blumen beträgt durch DHL 4,95 € und durch einen Floristen 7,00 Euro.

Produktbeschreibung
Wir sind stets bemüht, dass die gelieferten Blumen dem Produktbild im Shop entsprechen. Allerdings können wir nicht gewährleisten, dass die einzelnen Blumen immer zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie, dass unsere Blumen von einem Floristen von Hand gebunden werden, jeder einzelne Blumenstrauß ein Unikat darstellt und es zu Abweichungen kommen kann. Die Blumenauswahl ist je nach Jahreszeit unterschiedlich und falls eine bestimmte Blume nicht vorrätig ist, wird sie durch eine ähnliche ersetzt. Der Gesamteindruck des Straußes bleibt jedoch erhalten.

Auftragsbestätigung
Sie erhalten am Ende Bestellprozesses eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Lieferzeiten/Lieferhinweise
Lieferung durch einen Floristen
Bei Bestellungen, die von Montag-Freitag vor 15:00 Uhr und an Samstagen vor 11:00 Uhr dem ausführenden Floristikfachgeschäft vorliegen, wird Ihr Blumengeschenk, wenn gewünscht, noch am selben Tag geliefert. BlumenOnline kann eine Auslieferung an Sonn- oder Feiertagen nicht garantieren. Der Florist kann die Blumen bei Bestellungen mit gewünschtem Zustellungstag an Sonntagen oder gesetzlichen Feiertagen einen Tag vorher bzw. am darauf folgenden Werktag liefern. Die Lieferzeiten können je nach Vereinbarung der Floristen mit ihren Lieferfirmen variieren. Ihre Blumen werden normalerweise an Wochentagen zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr und an Samstagen zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr geliefert. BlumeOnline kann keine bestimmte Lieferzeit garantieren, wird sich jedoch nach Kräften bemühen, ihren Terminwunsch zu erfüllen.

Lieferung durch DHL
Bei Bestellungen, die von Montag-Freitag vor 15:00 Uhr aufgegeben werden, erfolgt die Lieferung generell am nächsten Tag, am Samstag bis 11:00 Uhr am Montag und am Sonntag am Dienstag. BlumenOnline kann eine Auslieferung an Sonn- oder Feiertagen nicht garantieren. Die Lieferung erfolgt dann am nächstmöglichen Tag. Unser Versandpartner DHL sucht den Empfänger einmal zwischen 8 und 18 Uhr am Liefertag auf. Es ist leider nicht möglich, die Zustellzeit einzuschränken. Bei Abwesenheit wird der Empfänger per Karte benachrichtigt. Das Paket kann am nächsten Tag bei der zuständigen Post abgeholt werden. Unvorhergesehene Lieferungshindernisse, die außerhalb des Einflusses von BlumenOnline liegen, berechtigen BlumenOnline, die Lieferfrist angemessen zu verlängern.

Liefersicherheit
Der Kunde übernimmt die volle Verantwortung dafür, dass die Empfängerinformationen vollständig und richtig sind. Für eventuelle Lieferverzögerungen aufgrund fehlender Informationen gibt es keine Entschädigung. Wenn die bestellten Blumen bei einer Lieferung durch einen Floristen nicht am gewünschten Tag ausgeliefert werden, hat der Kunde das Recht den Auftrag zu stornieren, wenn die Empfängerangaben richtig waren und der Empfänger anwesend war.

Liefermöglichkeiten
Unsere Blumen werden persönlich vom Floristen oder deren Lieferdienst ausgeliefert und überreicht oder durch DHL zugestellt.

Zahlung und Sicherheit
Sie haben die Wahl unter verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten (Kreditkarte, ClickandBuy und Rechnung) und wir gewährleisten bei Zahlungen über unsere Website höchste Sicherheit. Als Firmenkunde haben Sie die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen. Wenn Sie diese Zahlungsart wählen, führen wir vor Ihrem ersten Einkauf eine Bonitätsprüfung durch. Diese erfolgt durch das Unterhemen arvato infoscore. Um bei EuroFlorist bestellen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Rechnungsadresse muss in Deutschland liegen. Das Zahlungsziel bei Rechnungen für Firmenkunden beträgt 10 Tage. BlumenOnline kann ein Kreditlimit festsetzen. Privatkunden können ebenfalls per Rechnung bezahlen. Wählt der Privatunde Rechnungskauf (Klarna), so werden die bestellten Artikel an den Kunden auf Rechnung geliefert, wobei EuroFlorist.de hierfür das Unternehmen Klarna AB Postfach 900162, 90492 Nürnberg, Tel: (+49)-69-332 96 410 einschaltet. Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware Eigentum der EuroFlorist Deutschland GmbH. Die Rechnungsadresse muss in Deutschland liegen. Der Rechnungsbetrag wird 15 Tage nach Erhalt der Rechnung fällig. Um Schwierigkeiten im Zahlungsverkehr auszuschliessen prüft und bewertet Klarna AB bei Zahlung auf Rechnung die Datenangaben der Besteller und veranlasst bei berechtigtem Interesse einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen & Wirtschaftsauskunfteien, u.a. mit der Firma Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG, Postfach 5001 66, 22701 Hamburg, Deutschland Tel.: +49 (0) 40 - 89 80 30, Fax: -777 oder Creditreform Bremen Seddig KG, Contrescarpe 17, 28203 Bremen, Tel.: +49 (0) 4 21 - 32 90-20, Fax: +49 (0) 4 21 - 32 79-22, oder Deltavista, Deltavista GmbH, Kaiserstraße 217, D-76133 Karlsruhe, Tel.: +49 (0) 721 - 255 11 0, Fax: - 22. Dies geschieht ausschliesslich im Rahmen des gesetzlich Zulässigen und unter Berücksichtigung der jeweiligen schutzwürdigen Interessen des Kunden.
Für diese Fälle stimmt der Kunde der Mitteilung Ihres Vor- und Nachnamens, Strasse, Hausnummer, Postleitzahl, Ort, sowie des Geburtsdatums an die genannten Institute zu. Sollte die Bonität des Konsumenten nicht gewährleistet sein, kann Klarna AB dem Kunden darauf die Zahlungsalternative auf Rechnung verweigern und muss auf alternative Zahlungsmöglichkeiten hinweisen.
Wird die Rechnung nach Fälligkeit nicht bezahlt, erhält der Kunde eine Mahnung. Die Kaufpreis-Forderung wird im Falle von Rechnungskäufen von der EuroFlorist Deutschland GmbH an die Klarna AB abgetreten und muss daher auch an die Klarna AB gezahlt werden. Die entsprechenden Bank- und Konto-Angaben finden sich auf der dem Kunden mit der Ware zugehenden Rechnung. Bei unterbliebener Zahlung werden gegenwärtig 5,00 EUR Mahngebühren, inkl. der Verzugszinsen gemäß dem aktuellen Zinssatz mit einem Zusatz von derzeit 5,12 % p.a. berechnet.
Wird Ihre Bestellung aufgrund einer Nichtlieferung storniert, wird Ihnen der Betrag innerhalb von 30 Tagen zurückerstattet.

Steueridentifikationsnummer
Falls Sie als Firmenkunde per Rechnung zahlen möchten, müssen Sie bitte Ihre Steueridentifikationsnummer in der Bestellung angeben.

Datenschutz
BlumenOnline Blumenservice behandelt alle Kundenangaben vertraulich. Die Kontaktdaten des Kunden müssen wahrheitsgemäß und vollständig sein, falls wir mit ihm Kontakt aufnehmen müssen. BlumenOnline gibt Kundeninformationen ohne die ausdrückliche Zustimmung des Kunden nicht an Dritte weiter. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz und Sicherheit.

Absichtliche Falschbestellungen
Alle in Täuschungs- oder Betrugsabsicht getätigten Bestellungen werden der Polizei gemeldet.

Reklamationen
Wenn die Lieferung durch einen Floristen erfolgte, wenden Sie sich innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung an das Geschäft, das die Blumenlieferung ausgeführt hat (siehe Einschlagpapier oder Adressetikett). Nehmen Sie bei weiteren Fragen Kontakt mit unserem Kunsenservice auf. Bei einer Lieferung durch DHL wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.

Verschiedenes
Alle Downloads von der Website erfolgen auf ihr Risiko.
Wir bearbeiten E-Mails und Bestellungen während unserer Öffnungszeiten (Montag-Freitag 9.00-17.00 Uhr, Samstag 8.00-12.00 Uhr).

TOP sieci afiliacyjne:

TradeTracker
ocena: 5.0
Admitad
ocena: 5.0
Lead.Network
ocena: 5.0
Adtrafico
ocena: 5.0
Netsales
ocena: 4.9
WebePartners
ocena: 4.8
SystemPartnerski
ocena: 4.8
Affiliate44
ocena: 4.8
DoAffiliate
ocena: 4.8
SalesMedia
ocena: 4.8
Velgid
ocena: 4.8
Affizzy
ocena: 4.7
Zanox
ocena: 4.6
adFreestyle
ocena: 4.6
AdLeader
ocena: 4.6
Lilante
ocena: 4.5
Perfomo
ocena: 4.3
Afiliant
ocena: 4.2
Novem
ocena: 4.2
Adtraction
ocena: 4.2
leadAff
ocena: 4.2
Afilo
ocena: 3.5
Tradedoubler
ocena: 3.2
afill.me
ocena: 2.0
ProPartner
ocena: 2.0
Netaffiliation
ocena: 1.0
© 2024 www.programy-afiliacyjne.com.pl |  | Programy Partnerskie | Programy Afiliacyjne | Sieci afiliacyjne
Ranking został opracowany przez redakcję serwisu na podstawie subiektywnych opinii.